Copyright © Musikverein Nordheim MMXV

Winterfeier 2014
Gold mit Diamant

Werner Friedrich erhielt für lange Jahre ausserordentliches
Engagement als Ausbilder, Kassier, Jugendleiter und langjähriger Vorstand beim Musikverein Nordheim die höchste Auszeichnung, die der Blasmusikverband zu vergeben hat. Die „Fördermedaille in Gold mit Diamant“. Die Kreisverbands-vorsitzende  vom Blasmusikverband Heilbronn  Friedlinde Gurr Hirsch hatte viele lobende Worte für den Jubilar  übrig. Für Peter Chrestels hatte Gurr-Hirsch die „Ehrennadel in Gold mit Diamant“ parat.
Er ist seit 60 Jahren aktiver Musiker und noch heute eine wertvolle Stütze am Bariton.

Erfasst: 01.01.2015, von Rolf Würz

Winterfeier 2014
Werner Friedrich zum Ehrenvorstand ernannt
Thomas Müller:
„Lieber Werner, du hast dich in überragendem Maße um den Musikverein Nordheim verdient gemacht und du tust es noch. Wir haben uns deshalb entschlossen, dich heute zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen“.

Klopapier Challenge 2020

So haben Sie abgestimmt:

30%     Matinee im Park | Beschwingt und heiter in den Tag

29,5%  Soiree | Die launige Sommernacht

26,5%  Zum Besenwirt | Deftiges Menü mit zünftiger Blasmusik

14%    Kirchenkonzert | Blasorchester trifft auf Kirchenorgel

Wo wir schon überall gespielt haben:

Hilperstwiesenfest / Kelterfest / Gassenfest  Musikvereinigung Leingarten,
Mauerfest Ilsfeld, MV-Neckarwestheim, MV-Kirchheim, MV-Böckingen, Maibaumfreunde Nordheim, Weinhausfest Nordheim, MV-Talheim, MV-Zaberfeld, MV-Güglingen, Gartenfreunde Neckargartach, Seniorenstift Nordheim, MV-Mühlbach, MV-Ochsenbach, BUGA Heilbronn, MV-Bad Rappenau, MV-Lauffen.